Jahrbuch 2022

AboutReanimation der persönlichen Kontakte

Durch zahlreiche Einschränkungen in den letzten beiden Jahren sind doch einige Kontakte und persönliche Treffen zu kurz gekommen oder konnten nicht stattfinden. Möglichkeiten, diese Kontakte wieder aufleben zu lassen findet ihr bei zahlreichen Veranstaltungen und Informationsabenden der Wirtschaftsjunioren im kommenden Jahr.

Liebe Mitglieder und Interessierte,

in diesem Jahr präsentieren wir euch erstmals das Jahrbuch der Wirtschafsjunioren in digitaler Form. Ich wünsche viel Spass beim Blättern und freue mich darauf, euch auf einer der zahlreichen Veranstaltungen treffen zu können.

Martin Kindtner

Kreissprecher 2022

4

Kreise

208

Mitglieder

410

Förderkreis Mitglieder

37

und mehr Veranstaltungen

2022

Die Vorsitzenden

Michael Jung

Förderkreis

Stefan Härterich

Regionalgruppe SHA-CR

Carmen Ehrler

Regionalgruppe HOH

Christoph Berberich

Kreissprecher

Andreas Höfert

Regionalgruppe MT

Sascha Kreß

Regionalgruppe HN