Jahrbuch 2023

AboutTradition wahren – Zukunft erschaffen

Unter diesem Motto starten wir in unser Jubiläumsjahr und blicken stolz auf die vergangenen 50 Jahre Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken zurück.
Als besonderes Highlight in diesem Jahr freuen wir uns über die Ausrichtung der Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Deutschland in unserer Region.

Liebe Mitglieder und Interessierte,

auch in diesem Jahr präsentieren wir Euch das Jahrbuch der Wirtschafsjunioren in digitaler Form. Ich wünsche viel Spass beim Blättern und freue mich darauf, Euch auf einer der zahlreichen Veranstaltungen treffen zu können.

Christoph Berberich – Kreissprecher 2023

4

Regionalgruppen

202

Mitglieder

418

Förderkreis Mitglieder

67

und mehr Veranstaltungen

2023

Die Vorsitzenden

Michael Jung

Förderkreis

Stefan Härterich

Regionalgruppe SHA-CR

Carmen Ehrler

Regionalgruppe HOH

Christoph Berberich

Kreissprecher

Andreas Höfert

Regionalgruppe MT

Sascha Kreß

Regionalgruppe HN
WJ_Logo

Wirtschaftsjunioren
Heilbronn-Franken e.V.
bei der IHK Heilbronn Franken
Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn

info@wjhn.de
www.wjhn.de